Thema:
Re:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... flat
Autor: sCAP
Datum:28.06.21 13:13
Antwort auf:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... von Tux

>... kauft ihr Spiele "aus Prinzip", obwohl diese im Game Pass sind?

nein, alles was im GamePass drin ist spar ich quasi ein.
>
>... lohnen sich bei Forza und Forza Horizon die Definitive / Ultimate / Hyper Versionen, oder enthalten die eher Füll  / Streck Content bzw. noch mehr Autos, obwohl man schon genug hat? Also "lohnen" die sich?


Die Horizon Spiele haben meist zwei größere DLCs die neue Locations, Autos und Strecken bieten, von daher kann es sich schon lohnen sie zu kaufen.
Letztendlich ist es aber immer more of the same, nur in bunt, stürmisch oder schneebedeckt.
>
>... könnte man Forza Horizon 4 noch kaufen, wenn Teil 5 draussen ist und Teil 4 evtl. nicht mehr im Game Pass? Oder will man Teil 4 gar nicht mehr, wenn es 5 gibt? :)


Klar kann man die Vorgänger noch spielen.
Ich hab bis vor kurzem noch Teil 3 weitergespielt, weil in Teil 4 nichts mehr für mich zu holen war.
Allerdings sollte man zwischen den Teilen *imo* eine größere Pause machen, sonst kommt durchaus Langweile auf, da sich das Spielprinzip nicht ändert.


< antworten >