Thema:
26 Stunden bislang gespielt, mit dem ersten Char durch flat
Autor: Lynne
Datum:28.06.21 10:27
Antwort auf:D & D: Dark Alliance 22.06. / Multi / Game Pass von Lynne

Im Gegensatz zum Kollegen Baseman hat es mich und einem meiner Coop-Mispieler ziemlich an den Eiern. Eigentlich "bearbeite" ich meist mehrere Spiele gleichzeitig, jetzt war am WE dann aber quasi nur dieses Spiel angesagt. Gestern haben wir nach (mehreren Anläufen, war recht zickelig das Vieh) den finalen Boss gelegt.

Besonders gefallen haben mir Levelaufbau und Char- bzw. Gegnerdesign sowie die allgemeine Präsentation, den Trollen und Orks habe ich gerne beim Singen zugehört :)

Die kritisierte Passivität der Gegner hängt ziemlich stark vom Schwierigkeitsgrad ab, auf höheren Stufen war da nicht mehr viel von zu sehen. Etwas unfair wird's allerdings tatsächlich mit der Rangerin, denn diverse Stellen kann man mit der relativ leicht cheesen, wenn man sich auf eine erhöhte Position begeben kann.

Ich befürchte mal, dass da noch diverse Stunden von uns drin verbraten werden :)

Lynne


< antworten >