Thema:
nach ein paar Stunden den Stecker gezogen flat
Autor: Baseman
Datum:28.06.21 10:12
Antwort auf:D & D: Dark Alliance 22.06. / Multi / Game Pass von Lynne

Halt ein weiterer Klopp-Grinder, aber mit fundamentalen Problemen die ich auch nicht in späteren Monaten gefixt sehe. Die unglaublich rudimentäre KI lässt das Spiel letztendlich erst funktionieren, anders wäre der verdammt schwerfällige Combat, der aberwitzig träge auf Spielereingaben reagiert kaum spielbar.

Es kombiniert etablierte Mechaniken in einem schlicht schlecht genähten Korsett. Normalerweise würde jetzt das „perfekt für GP!“ Gegenargument schlagartig fallen, aber das würde dem Dienst nicht gerecht. Belanglos bleibt belanglos, egal ob zum Abo oder („Nice“) Vollpreis - in jedem Szenario nicht meine Freizeit wert.

Eklatante technische Probleme hatte ich auf der Xbox wenigstens keine. Schade das man sowas doch immer häufiger explizit erwähnen muss, insbesondere bei Spielen mit Online Komponente bzw. Fokus.


< antworten >