Thema:
Re:Dito flat
Autor: membran
Datum:28.06.21 00:36
Antwort auf:Dito von Froschi

>Allerdings aus dem Grund, dass ich die ersten zehn Minuten mit dem Anschauen und Weiterdrücken von diversen "Hey, logge dich doch in Autolog ein, das ist total super, WIRKLICH!"-Screens sowie noch mehr nicht einfach so überspringbare Terms&Conditions sowie NOCH MEHR Intros vergeudet habe, bevor ich dann endlich ins Spiel durfte - wo mich dann die von dir angesprochene Seifenkisten-Steuerung in den ersten zehn Sekunden nachhaltig abgeschreckt hat.
>
>Gott, wie ich diese Art von Spiel mittlerweile hasse. Einfach nur "Spiel starten -> losfahren" darf es heutzutage wohl einfach nicht mehr geben. Nee, für solchen Mist habe ich einfach keine Geduld/Zeit mehr.  :/


Der Autolog/T&C-Abfuck war aber auch schon im Original von 2010 drin. Und die Steuerung schreibe ich jetzt nicht noch einmal groß was, außer, dass man es spielen muss wie Burnout 2: Point of Impact, also Driften.


< antworten >