Thema:
Dito flat
Autor: Froschi
Datum:27.06.21 22:10
Antwort auf:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von generyx

Allerdings aus dem Grund, dass ich die ersten zehn Minuten mit dem Anschauen und Weiterdrücken von diversen "Hey, logge dich doch in Autolog ein, das ist total super, WIRKLICH!"-Screens sowie noch mehr nicht einfach so überspringbare Terms&Conditions sowie NOCH MEHR Intros vergeudet habe, bevor ich dann endlich ins Spiel durfte - wo mich dann die von dir angesprochene Seifenkisten-Steuerung in den ersten zehn Sekunden nachhaltig abgeschreckt hat.

Gott, wie ich diese Art von Spiel mittlerweile hasse. Einfach nur "Spiel starten -> losfahren" darf es heutzutage wohl einfach nicht mehr geben. Nee, für solchen Mist habe ich einfach keine Geduld/Zeit mehr.  :/

Bin echt dankbar, dass es im Gamepass gelandet ist. Das hatte ich eine ganze Weile auf der Wunschliste, und immer wieder mal überlegt, ob ich es mir nicht einfach kaufen sollte. Dem Geld hätte ich wirklich hinterhergeweint.


< antworten >