Thema:
Re:Tomb Raider (2013) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:27.06.21 20:16
Antwort auf:Tomb Raider (2013) von KO

>Lag ca. 5 Jahre lange herum. Ich war vor dem letzten Abschnitt, denn ich aber nie beendet habe. Weiß nicht mehr genau warum.
>
>Gestern kam eine spontane Eingebung ich könnte doch mal testen wie es auf der neuen Grafikarte läuft. Und ja, läuft auf der RTX3090 endlich mit allen Details auf Max in 60 fps, nur 4XSSAA (was aber fast 8K entspricht) sorgt an ein paar Stellen für kurze Einbrüche.
>
>Bin dann aber irgendwie hängen geblieben und habe es gleich zu Ende gezockt :)
>
>Das schöne am PC ist einfach das man diese alten Spiele irgendwann immer in der vollen Pracht spielen kann. Man muß nur lange genug warten.


Geht mir gerade genauso :)
Jetzt mit neuem Rechner und entsprechender Power, habe ich Bock alle meine Favoriten der letzten ca. 10 Jahre nochmal zu spielen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname