Thema:
Re:Ich verstehe das alles nicht flat
Autor: Kyo
Datum:27.06.21 18:58
Antwort auf:Re:Ich verstehe das alles nicht von Spyro2000

>Naja, es ist zum Beispiel schwer nachvollziehbar, warum allen PS Plus Abonnenten das Grafikupgrade verweigert wird.

Ist es das? Alle früheren Käufer, die dafür richtig gezahlt haben, kriegen das PS5-Upgrade als nette Geste geschenkt. Alle, die die PS4-Fassung nur als Dreingabe zu PlayStation Plus bekommen haben, eben nicht. Was ist denn daran schwer nachvollziehbar?


>Von denen nochmal 70 EUR für höhere Framerate und gefixte Texturen abpressen zu wollen, finde ich schon hart.

Hart finde ich hier in erster Linie dieses Gejammer, dass ein praktisch geschenkter Big-Budget-PS4-Titel nachträglich nicht auch noch als PS5-Version verschenkt wird. Da wird was von Leuten "abgepresst", die praktisch noch nix gezahlt hatten.


>Vor allem, da die native PS5-Version ja die Voraussetzung für die nochmals kostenpflichtige Zusatzepisode ist. Macht also für diese Leute 90 EUR, nur um 4 Stunden Yuffie spielen zu können. Ernsthaft?

Nochmals kostenpflichtig ist die Bonusepisode nur für Leute, die das PS5-Upgrade geschenkt gekriegt haben. Das PS5-Upgrade verschenkt Square an PS4-Käufer, den zusätzlichen Content nicht. Wenn du hingegen direkt die PS5-Version kaufst, ist die Bonusepisode da automatisch mit dabei und kostet nichts extra.


< antworten >