Thema:
Re:Karateka (C64) flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:27.06.21 17:51
Antwort auf:Karateka (C64) von BOBELE


>
>Ich habe das damals wohl nicht durchgespielt, weil ich keine getrainerte Version hatte. Nur mit einer solchen habe ich das jetzt mal bis zum Ende sehen können. Eine Version für Atari 7800 fliegt hier auch noch rum, ich weiss nicht, ob ich da auch noch reinschauen soll. Erst mal googlen, ob die besser ist und sich das Raussuchen lohnt.
>
>Bei manchen Spielen versteh ich nicht, warum das "Kultklassiker" sind.


War halt so der Ansatz von Prince of Persia, vielleicht ist das auch so ein Ami-Ding, weil es vom Apple II kommt, und dann kann man Action-mäßig nicht so viel erwarten wg. mangelnder Hardware.
Ich habe es auch ziemlich langsam in Erinnerung und nie besonders weit gespielt, war aber freilich auch auf PAL-Hardware, sollte etwas besser mit NTSC sein.


< antworten >