Thema:
Re:Danke euch erstmal! flat
Autor: chifan
Datum:27.06.21 17:13
Antwort auf:Danke euch erstmal! von denda

>Hm, das mit dem Bremspedal beim G29 klingt nicht so prickelnd. Das Trustmaster wäre wohl eine Alternative, aber auch deutlich teurer.
>Ich Schwärme immer mal wieder für kurze Zeit für die Vorstellung wie sich diese Spiele wohl mit gutem Equipement anfühlen, aber ich komme dann auch immer recht schnell wieder runter und blase das Ganze ab.
>
>Die Alternative wäre sich so ein Teil einfach mal für ein paar Tage oder Wochen zu leihen, um so ein Gefühl dafür zu bekommen, was es überhaupt hinzufügt und besser macht, und ob es einem das wert ist.
>Danke euch für euer Feedback.
>
>Beste grüße
>denda


Kann ich gut nachvollziehen. Schwanke auch immer wieder mal. Bei mir kommt das Lenkrad allerdings nur in Kombination mit einem klappbaren Sitz in Frage. Die kosten dann halt auch nochmal knapp 200 EUR oder man kauft halt gebraucht. Ich weiß aber auch nicht ob mir das dauerhaft so viel mehr Spaß bringt, dass es sowohl Kosten als auch Platz und Aufwand rechtfertigt. Letzteres weil ich kein separates Zockzimmer habe und das immer im Wohnzimmer platziert werden muss (inkl. Tisch wegräumen, damit das mittig vorm TV steht).

Bisher macht mir das aber auch per Pad bei den Zeit- und den Montagsrennen genug Laune. Allein und ohne die Leute hier hätte ich GT ohnehin schon lange nicht mehr gezockt. Also schau doch auch einfach mal mit Pad am Montag rein.


< antworten >