Thema:
Re:2 Fragen: Nach 360 und xbox Titeln suchen und Quick Resu flat
Autor: dixip
Datum:27.06.21 12:02
Antwort auf:Re:2 Fragen: Nach 360 und xbox Titeln suchen und Quick Resu von Tux

>Plant Sony eigentlich, MS dieses Feld (FH) alleine zu überlassen und setzt in dem Bereich "nur" auf GT?

Davon würde ich ausgehen, ja, aber GT wird ja wieder etwas mehr Auto-Sammelspiel, weniger reiner Racer wie GT Sport (????). So groß ist der Markt für diese Racer nicht, siehe The Crew 1+2 (und sonst ja genau nix).


>und war deshalb mental gestern noch nicht so weit, als Amazon die XSX drin hatte

Lol, nette Formulierung. Ging mir ähnlich auch ohne MTB-Kauf, fühlte es sich grad nicht richtig an, 500€ für ne neue Konsole rauszuhauen.


>aber ich merke, dass das nur noch eine Sache von ein paar Wochen ist. :)

Was bei PS5 und XSX natürlich doch irgendwie geil ist, dass man die alten Konsolen (bei mir PS4 Pro und Xbox One S) dann einfach direkt komplett abbauen kann. Man stellt sich das neue Teil hin, synct da etwas rum und zockt einfach -in besser- weiter, was man vorher gezockt hat. Schon eine nette Idee.
Kann mich noch erinnern, wie die Xbox360 hier noch Jahre im Wohnzimmer rumstand, weil immer noch irgendein Spiel irgendwann mal gezockt werden soll. Den letzten Schwung 360-Spiele hab ich auch erst vor ein paar Wochen hier aus dem TV-Schrank rausgebuddelt.


< antworten >