Thema:
Re:Dito. flat
Autor: Yobiatchi
Datum:27.06.21 11:36
Antwort auf:Dito. von DasReptil

>>[https://www.linkedin.com/company/haven-studios-inc]
>>
>>Planen offensichtlich auch ein MP und Live Service Game.
>>
>>So langsam geht mir der Fokus darauf nur noch auf den Sack und Gaming als Hobby zum abgewöhnen. Schon lustig, wenn man bedenkt das Ryan noch letztes angemerkt hat, dass der überwiegende Teil der Spieler SP bevorzugt.
>>
>>Mal gucken ob man vom neuen Project von Bend ähnlichen Irrsinn liest.
>
>Dieser ganze Live Service Multiplayer Müll wird bei mir inzwischen auch sofort ausgeblendet. Leider war auf dieser e3 im Singleplayer AAA Bereich auch komplett tote Hose, wahrscheinlich die schlechteste e3 ever.



Was genau ist denn dieser angeblich alles umspannende Live Service Multiplayer Müll, der angeblich alles andere verdrängt und das Hobby zerstört? Mario Kart? Animal Crossing? Smash Bros? Nichts was man hier noch liest ist irgendwie relevant für die Industrie, dafür muss man sich nur den 'Spielprinzipien, mit denen man nicht kann' Thread durchlesen.


< antworten >