Thema:
Ist doch ein verdammt geniales Spiel... flat
Autor: PaulBearer
Datum:27.06.21 11:15
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Ich spiel's auf der XSX, ich hatte in dutzenden Stunden (bin Level 24 oder so) genau einen Absturz. Bugs sind bei mir nur Clippingfehler und ab und zu KI-Aussetzer, die eher für Heiterkeit sorgen, aber noch nie eine Mission erschwert haben.

Die weitläufige Open World mit ihren Gegenden, Gebäuden, Personen ist einfach der Hammer. Nur schon die dutzenden Autotypen, die innen und aussen toll modelliert sind, da kann sich manches Rennspiel eine Scheibe abschneiden. Und hier wurden sie alle neu designt, damit sie in die Spielwelt passen.

Man soll die Bugs nicht schönreden und dass es keine echte Current-Gen-Version gibt, ist auch enttäuschend. Aber das ist für mich ein faszinierender, liebevoll gemachter  Zeitfresser und ein Ausnahmespiel wie Witcher 3, Skyrim oder Mass Effect.


< antworten >