Thema:
Re:Optisch das Beste was ich je gesehen habe flat
Autor: Bobby O.
Datum:27.06.21 10:35
Antwort auf:Optisch das Beste was ich je gesehen habe von denda

>und erstaunlicherweise auch im rt-performance mode doch sehr scharf. Es ist unglaublich was hier optisch an Qualität aufgefahren wird, wie sich verschwenderisch feine Texturen und die polygonal wahrscheinlich differenziertesten Modelle, die ich bisher bestaunen durfte die Klinke in die Hand geben.
>Auch die banalsten Dinge haben eine schwindelerregend hohe optische Qualität.
>
>Und das alles bei 60fps, raytracing und feinsten Effekten.
>Das ging so weit, dass ich mich fragte wo hier Grenzen der Leistungsfähigkeit sichtbar würden. Bis ich auf bizar prime (?) landete. Da, "endlich" wurde die Auflösung spürbar soft ob der wahnwitzigen Szenerie, und es wurde klar, dass auch die Leistung der PS5 nicht unerschöpflich ist. Bis dahin, auch wenn das drollig klingt, machte das wirklich den Anschein.
>
>Wenn es nur spielerisch über nett auch hinaus käme. Das tut es bisher leider nicht. Auch wenn ich es in Teilen vor dem Vorgänger sehe, und ganz eindeutig eine positive spielerische Entwicklung zu erkennen ist, ist noch extrem viel Luft nach oben.
>
>Davon ab ist das Talent bzgl. Animationskunst der Entwickler unfassbar beeindruckend. K.A. ob ich den Titel wegen Grafikporn erneut spielen würde- wahrscheinlich eher nicht. Dafür ist es mir einfach zu seicht. Aber als blosse Zurschaustellung der technischen Möglichkeiten der Konsole ist das mega beeindruckend. Alleine die Ladezeiten. Ich gluckse dann immer in mich rein wenn ich beim mitzählen der Sekunden gerade bis eins gekommen bin.:-D
>Zum Beispiel bei "Neustart". Kinnlade -> China.
>
>Hail, Bobby O.
>
>Beste grüsse
>denda


Habs gestern durchgespielt (auch Performance RT) und auch mir ist immer wieder die Kinnlade runtergeplumst.
Vor allem wenn man bei irgendwelchen Endgegnerkämpfen durch die Dimensionen "riftet". Das sind fuer mich richtige magische Videospielmomente, die bestimmt noch lange im Gedächntniss hängen bleiben.


< antworten >