Thema:
Re:Ich verstehe das alles nicht flat
Autor: Rafael
Datum:27.06.21 01:35
Antwort auf:Re:Ich verstehe das alles nicht von Scarface

>VOLL DAS CHAOS.
>Da blickt ja wirklich keiner mehr durch.


Finde den Zynismus ehrlich überzogen. Es wird sich kaum jemand finden, der die gesamte PS4/5 Kompatibilitätslösng, Updates, Crossgrades und Sonys völlig löchrige Shop-Logik top findet. Es ist ein über Jahre gewachsenes Durcheinander mit PLUS und digitaler Käufen und wurde nun mit der 4/5er Problematik völlig überhitzt. Sony Installationsmechaniken und die Shop Logik wurde leider mit der PS5 nicht verbessert, sondern bietet nun mit den Crossgrades so richtig viel Luft nach oben. Ein Blick in den PSN Thread genügt.

FF7R ist nur ein Beispiel bei dem es mir wieder extrem auffiel  - es gibt zahlreiche völlig verwirrende Kauf- und Update-Beispiele wie Control, die Leute zum Verzweifeln bringen. Wenn du da durchblickst, fein. Otto Normalverbraucher, der sein Leben nicht mit dem protokollieren von Updateinstallationen verbringt, ist da raus. Benutzerfreundlich ist das wirklich nicht.

Alleine diese Auswahl im Shop ist ein Clusterf**** und ergibt teilweise keinen Sinn. Okay, FF7R Demo zwei mal, keiner weiß warum. Und die PS5 Version ist für mich nicht verfügbar, obwohl ich (wie man sieht) die PS4 Version habe (übrigens auch physisch).

[https://i.imgur.com/sEcqvLY.jpg]


< antworten >