Thema:
Re:Haven Studios um Jade Raymond flat
Autor: Scarface
Datum:27.06.21 01:22
Antwort auf:Re:Haven Studios um Jade Raymond von G'Kyl

Servus,

Ich will gar keine große Diskussion starten, nur mal kurz mein Gedanke dazu, denn ich sehe es leicht anders.

Ich finde nicht, dass es Scheißegal ist wer dominiert.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, das war so zu Anfang der xbox, PlayStation Zeit, da kam praktisch alle zwei Wochen ein megageiles Single Player Game nach dem anderen raus. Das war damals, angesagt das war damals beliebt, das hat damals Geld gebracht. Es war der heisse Scheiss. Das ging dann spätestens ab der PS4 und xboxone Ära schrittweise zurück IMO.

Heute kann man froh sein wenn alle paar Monate mal irgendein richtig fettes AAA Spiel kommt welches In den gleichen Sphären spielt wie damals die Kracher. Hätte wir Sony nicht gehabt die letzten Jahre, würde es noch sehr viel trauriger in dem Bereich aussehen.

Finde also schon dass man als Zocker merkt, dass da seit ein paar Jahren ein Wechsel stattfindet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >