Thema:
Re:durchgespielt im Performance Modus flat
Autor: Tux
Datum:26.06.21 20:28
Antwort auf:durchgespielt im Performance Modus von Gunpriest

>Für mich jetzt kein GOTY Kandidat.

Bin zwar erst halb durch, aber ich würde das grundsätzlich unterschreiben, dafür, dass wir in 10 Jahren über dieses Spiel noch diskutieren oder Doktorarbeiten schreiben, fehlt ihm vermutlich etwas "Tiefe".

ABER .... ich kann nicht aufzählen, wie viele GOTYs der letzten Jahre ich nach 2-3h aufgehört habe, weil mich irgendwas mega genervt hat

- God of War
- RDR2
- Ghost of T...
- Resi 2
- Control
- ...

dagegen spielt sich R&C einfach wunderbar fluffig, kurzweilig und unterhaltsam. Es hat tolle Level, abwechslungsreiche Waffen und eine nett erzählte Geschichte / Charaktere, also es macht für mich schon verdammt viel richtig und hält mich bei der Stange, was die o.g. Spiele eben alle nicht geschafft haben. Und es tut auch nicht so, als ob es mehr sein will, und sieht nebenbei grossartig aus.

Daher bin ich schon positiv überrascht bei meinem ersten R&C, ich hatte mit weniger gerechnet.


Tux


< antworten >