Thema:
Re:2 Fragen: Nach 360 und xbox Titeln suchen und Quick Resu flat
Autor: Tux
Datum:26.06.21 16:52
Antwort auf:2 Fragen: Nach 360 und xbox Titeln suchen und Quick Resu von Scarface


>Zur xsx: Inzwischen ist sie richtig angekommen bei uns im Haushalt. Daumen hoch.
>Ich fühle mich momentan wie im Paradies. Beide neuen Konsolen sind in meinen Augen ein feuchter Traum. Freue mich, egal welches Joypad ich gerade in der Hand halte. Die liefern beide auf ihre Weise verdammt gut ab diese Gen.
>Freu mich einfach nur :))


Bin auch kurz davor, Grund sind ziemlich exklusiv die beiden Forza Serien und natürlich ein paar ältere Perlen. Plant Sony eigentlich, MS dieses Feld (FH) alleine zu überlassen und setzt in dem Bereich "nur" auf GT?

Habe gerade einen ordentlichen vier-stelligen Betrag in ein neues Canyon Fully MTB investiert (neben der PS5 vor zwei Monaten) und war deshalb mental gestern noch nicht so weit, als Amazon die XSX drin hatte, aber ich merke, dass das nur noch eine Sache von ein paar Wochen ist. :)

Und dann muss ich an den Kabelkanal und den Fernseher von der Wand wegkriegen, das ist das, worauf ich gar keine Lust habe.

Leiden tut bei mir darunter derzeit die Switch, die bei mir ein bisschen Momentum verloren hat, auch wenn gerade Indie Sachen auf die Konsole natürlich nach wie vor super "passen".


Tux


< antworten >