Thema:
2 Fragen: Nach 360 und xbox Titeln suchen und Quick Resu flat
Autor: Scarface
Datum:26.06.21 16:04
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

me.

Auf der playstation gibt es aufgrund fehlender BC ja keine ps3 Bibliothek zum Spiele kaufen.

Wie ist das bei Ms gelöst?
Habe da auf die Schnelle im Store keinen Reiter für die älteren Gens gefunden.

Wollte mal schauen ob es den ein oder anderen Klassiker zum Nachkauf gibt.

Geht das nur gezielt über das Suchfeld und einem speziellem Titel den ich dann schon kenne?
Würde gerne alle verfügbaren 360 und original xbox Titel durchstöbern.

Die zweite Frage:
Wieviele Spiele können in den QR Modus gleichzeitig gehen?

Zur xsx: Inzwischen ist sie richtig angekommen bei uns im Haushalt. Daumen hoch.
Ich fühle mich momentan wie im Paradies. Beide neuen Konsolen sind in meinen Augen ein feuchter Traum. Freue mich, egal welches Joypad ich gerade in der Hand halte. Die liefern beide auf ihre Weise verdammt gut ab diese Gen.
Freu mich einfach nur :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >