Thema:
Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. flat
Autor: Superfrog
Datum:26.06.21 11:52
Antwort auf:Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von membran

> Das war iirc Criterion Games erste Beteiligung an der NfS Reihe und bediente sich großzügig bei Burnout. Darum auch diese dynamischen Einblendungen der Crashes und v.a. die Drift-Steuerung, die mich immer stark an Burnout 2 erinnerte.

Ja, deswegen war/ist es ja auch so gut. :) Es kombiniert im Grunde klassische Burnouts OHNE Open World und klassisches NFS mit schön malerischen Arcade-Strecken.

Wenn ich lesen, dass hier einige Dangerous Driving (selbes Entwickler-Kernteam) ernsthaft gut fanden, das aber wirklich in jeder Beziehung Klassen schlechter ist als NFS HP, dann verstehe ich die Kritik wirklich nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >