Thema:
Das mit dem Tutorial liegt an der Bogenschützin flat
Autor: Lynne
Datum:26.06.21 10:22
Antwort auf:Das wirkt aber schon sehr unfertig von Bacardi

>Gestern abend mit der Bogenschützin mal das Tutorial und den ersten Level gespielt. Wirkt doch sehr unfertig, und damit meine ich nicht mal die unsaubere Technik. geht schon im Tutorial los. "Mache drei starke Angriffe". Gefühlt habe ich 30 gemacht, werden alle nicht vom Spiel erkannt. Dann zählte er doch irgendwann die Angriffe korrekt. "Mache eine Viererkombo" Auch hier werden die nicht sauber erkannt. Nach 349847384 Anläufen dann durch Tutorial gequält. Schon keinen Bock mehr. Trotzdem ersten Level gestartet. Bogenschütze. Fernkämpfer halt. Ich konnte alle Gegner aus der Ferne abschießen. Nicht einer hat sich bewegt. Nicht einer. Erst wenn man näherkommt, laufen sie dumm auf einen zu. Selbst den Boss konnte ich ohne Gegenwehr plätten. Wirkt so, als wenn erdachtes Gameplay und auswählbarer Charakter nicht zusammenpassen.
>


Den Assassinen hab ich jetzt auf Level 13 und nun Solo auch mal die Catti ausprobiert, da hatte ich im Tutorial ähnliche Probleme mit dem Registrieren der Angriffe, die bei dem anderen Char überhaupt nicht hatte.
Bei der fällt es dann in den Leveln am ehesten auf, wenn Gegner recht pasdiv sind. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden hätte ich mich über so ein Zurückhaltung gefreut, da sind die dann aber deutlich aktiver und gefährlicher, wir sind da gestern diverse Male verreckt.

Wir haben nach einem guten Dutzend Stunden jedenfalls immer noch viel Spaß.

Lynne


< antworten >