Thema:
Das wirkt aber schon sehr unfertig flat
Autor: Bacardi
Datum:26.06.21 09:51
Antwort auf:D & D: Dark Alliance 22.06. / Multi / Game Pass von Lynne

Gestern abend mit der Bogenschützin mal das Tutorial und den ersten Level gespielt. Wirkt doch sehr unfertig, und damit meine ich nicht mal die unsaubere Technik. geht schon im Tutorial los. "Mache drei starke Angriffe". Gefühlt habe ich 30 gemacht, werden alle nicht vom Spiel erkannt. Dann zählte er doch irgendwann die Angriffe korrekt. "Mache eine Viererkombo" Auch hier werden die nicht sauber erkannt. Nach 349847384 Anläufen dann durch Tutorial gequält. Schon keinen Bock mehr. Trotzdem ersten Level gestartet. Bogenschütze. Fernkämpfer halt. Ich konnte alle Gegner aus der Ferne abschießen. Nicht einer hat sich bewegt. Nicht einer. Erst wenn man näherkommt, laufen sie dumm auf einen zu. Selbst den Boss konnte ich ohne Gegenwehr plätten. Wirkt so, als wenn erdachtes Gameplay und auswählbarer Charakter nicht zusammenpassen.

Völlig kacke finde ich es aber auch nicht. Ist irgendwie ganz nett in Szene gesetzt, hat ein paar gute Ideen und das Leveldesign war auch ok. Ich versuche es in einem halben Jahr nochmal, dann dürten ein paar Patches die gröbsten Schnitzer beseitigt haben


< antworten >