Thema:
Re:Meine Erfahrungen flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.06.21 09:27
Antwort auf:Meine Erfahrungen von Executer1983

>Das Pulse dagegen hat mich hier sehr beeindruckt. Egal wie laut ich aufgedreht habe, der Sound war jederzeit sehr klar, der Bass ordentlich und keine Spur mehr von dem recht blassen Sound beim Zocken an der PS5.
>
>Mit anderen Musikrichtungen habe ich es noch nicht getestet, aber Rock und Metal sollte ja bei sowas ein sehr guter Benchmark sein. ;)


Andere Genres sind nicht besser. ;) Das ist halt ein wesentlicher Punkt, wegen dem ich in den letzten Jahren immer bei Sony gelandet bin: In dieser und übrigens auch ganz hohen Preisklassen klingen die meisten Gaming-Headsets schlicht scheiße bis zumindest halbwegs okay - aber nicht so, dass man sie wie die von Sony (sowie wenige andere) schmerzfrei beim normalen Musikhören verwenden kann. Nun ist dieses Hörempfinden ja sehr individuell, aber an dem Punkt kann ich "klingt so geil!"-Einschätzungen zu anderen Headsets halt oft nicht nachvollziehen. Und damit hab ich in diesem Ast auch echt schon wieder genug gelabert, sorry. ;)


< antworten >