Thema:
Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. flat
Autor: membran
Datum:26.06.21 08:53
Antwort auf:Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von Executer1983

>>...gelöscht lol Nach intensiven 150+ Stunden ForzaH4 ist das echt unfahrbar und sieht leider scheiße aus. Nicht gut gealtert. Egal, ich versuche jetzt mal Snowrunner :-)
>
>Unfahrbar würde ich jetzt nicht behaupten, man muss sich aber etwas einspielen, da die NFS Teile alle eine komische Steuerung haben. Viel zu starkes Untersteuern und ab einem gewissen Punkt übersteuert das Teil plötzlich.
>
>Man kann dem entgegenwirken, indem man, statt der normalen Bremse, in den Kurven leicht die Handbremse nutzt. Das hat tatsächlich wahre Wunder gewirkt.


Wenn man hier so die Beiträge zur Steuerung liest, frage ich mich, ob hier alle vergessen haben, wie man das 2010er Hot Pursuit spielen musste? Das war iirc Criterion Games erste Beteiligung an der NfS Reihe und bediente sich großzügig bei Burnout. Darum auch diese dynamischen Einblendungen der Crashes und v.a. die Drift-Steuerung, die mich immer stark an Burnout 2 erinnerte. Man wird ja beim Driften nicht einmal langsamer. Darum immer schön die Handbremse ziehen (oder eine schnelle Kombination aus Einlenken, Bremse, erneutem Gas) und driften, driften, driften.

[https://www.youtube.com/watch?v=RffTJxkf0Dg]


< antworten >