Thema:
Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. flat
Autor: dixip
Datum:26.06.21 08:44
Antwort auf:Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von token

>Endlosgame, Maps von Ubisoft sehen weniger überfrachtet aus, alles ist egal, alles wird belohnt, alles ist möglich, Glücksspielmechanismen hier, Servicegame-Charakter dort, komplett chaotische Menüs wo recht viele Einträge nicht mal funktionieren sondern irgendwelche Zusatzkäufe für Echtgeld sind usw.

yup, das stimmt :)


>Rein im spielerischen Kern sicher super gelungen

Eben. Der Kern ist einfach überragend. Das Fahrverhalten ist ganz weit oben anzusiedeln bei per Joypad zu fahrenden Racern. PGR ist einen Tick besser aber das war es dann schon so ziemlich.

Ich hätte ganz sicher lieber ein PGR von Playground Games mit der Engine von FH, also feste Strecken in Städten. Aber da wäre die Verweildauer im Spiel wohl zu niedrig und man würde die ganzen "ich-will-Quatsch-machen"-Spieler nicht abgreifen.

Spielt man FH als klassischen Online-Racer, also ausschließlich Rennen, was afaik in FH4 NICHT geht :( ist es sensationell.


>Da empfand ich jetzt NFS:HP fast schon als Offenbarung, Strecke, Auto, Ballern. Normale und aufgeräumte Kampagne. Keine Abzweigungen sondern Abkürzungen. Geile Mucke. Spaß haben. Auch mal gut für die schnelle Runde.

Naja, Gummiband, von daher ist halt 2 Min. alles egal, was man macht und dann muss man kurz vor Ende mal Glück haben..... Und Fahrverhalten und Streckenführung sorgen eh dafür, dass man so ziemlich von alleine ins Ziel kommt.


>Mir blutet die Seele wenn ich hier sehe wie ihr auf Arcade rumhaut und dem auf Verweilzeiten getrimmten Servicegame frönt ;)

Ist aber doch im GamePass drin :p

Und in diesem Sinne sind beides noch Arcade-Racer. Beides kein Out Run oder Ridge Racer.


< antworten >