Thema:
Re:E3-Folge von The Pod ist etwas anstrengend flat
Autor: wolfteam
Datum:26.06.21 08:25
Antwort auf:E3-Folge von The Pod ist etwas anstrengend von Faerun

>[https://www.gamespodcast.de/2021/06/20/runde-324-keiner-braucht-so-eine-e3/]
>
>Ich bin erst bei der Hälfte und werde es wahrscheinlich auch nicht wieder aufnehmen, weil ich den Podcast bis dahin nicht so gelungen fand. Offenbar gefiel niemandem irgendwas, was in eine ziemlich zynische Folge ausartet. Das hat mich gar nicht angesprochen.


Das genau ist für mich in einigen Podcasts mein Problem. Ich persönlich wünsche mir Leute die Spass an Spielen haben und erzählen was ihnen daran Spaß macht, wie sie spielen, was sie grinden lässt. Das ist aber oft nicht geplanter Inhalt der Podcasts, muss ja auch nicht, ist ja deren Podcast. Bin also weiter auf der Suche nach dieser positiven vorfreudigen Stimmung die mir Lust auf mein Hobby macht.
Zurzeit komme ich mit dieser zynischen Grundhaltung auch schwer klar. Und auch mit diesem „Zocken weil es Testmuster gab“ in der Redaktion.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >