Thema:
Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. flat
Autor: Executer1983
Datum:26.06.21 07:12
Antwort auf:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von generyx

>...gelöscht lol Nach intensiven 150+ Stunden ForzaH4 ist das echt unfahrbar und sieht leider scheiße aus. Nicht gut gealtert. Egal, ich versuche jetzt mal Snowrunner :-)

Unfahrbar würde ich jetzt nicht behaupten, man muss sich aber etwas einspielen, da die NFS Teile alle eine komische Steuerung haben. Viel zu starkes Untersteuern und ab einem gewissen Punkt übersteuert das Teil plötzlich.

Man kann dem entgegenwirken, indem man, statt der normalen Bremse, in den Kurven leicht die Handbremse nutzt. Das hat tatsächlich wahre Wunder gewirkt.

Dadurch empfinde ich sogar ein bisschen Spaß an dem Spiel. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >