Thema:
Danke :) flat
Autor: Mitschel
Datum:26.06.21 06:50
Antwort auf:Re:Welchen DLC kaufen? von sad

>Current overall ranking:
>Utopia > Apocalypse > Synthetic Dawn > Leviathans (> Humanoids > Plantoids)
>Ranking if you aren't interested in robots:
>Utopia > Apocalypse > Leviathans > Synthetic Dawn (> Humanoids > Plantoids)
>
>Die letzten Beiden und die Special Editions vom Basisspiel sind rein kosmetisch. Utopia & Apocalypse sind richtige Addons mit mehr Inhalt. Leviathans & Synthetic Dawn sind sog. Story DLCs, die sich auf einige kleinere Dinge beschränken aber halt "Flavor" bringen. Die DLCs sind regelmässige auf Steam oder im Paradoxstore im Sale (meistens 60%). Utopia und Leviathans sind für mich Must-have. Bei Apocalypse warte ich noch auf den ersten Sale. Die Superschiffe und die neue Mid-Game Krise sollen aber gut sein.
>
>[https://www.reddit.com/r/Stellaris/comments/7rl1im/the_stellaris_dlc_buyers_guide/]


gab ein Sommer Paket wo die ersten 4 und ich glaube 2 weitere Story dlc drin waren. Die hab ich mir jetzt (für immer noch gutes geld) gegönnt. habe zwar erst ein paar Stunden a6f der Uhr, aber es gefällt mir schon sehr gut und mehr ereignisse/Optionen schaden da für die Langzeit Motivation sicher nicht :)

nur so schöne Geschichten dazu schreiben kann ich leider nicht :(


< antworten >