Thema:
Re:Titanfall 2( kleiner Spoiler) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.06.21 22:40
Antwort auf:Titanfall 2( kleiner Spoiler) von Mr.ED

>Das Spiel ist die Bombe.Ich wurde 11 Std bestens unterhalten.Mit den Sprungpassagen hatte ich keine Probleme,ich fand sie genau passend und niemals störend.
>
>Jetzt muss ich mich nur Mal schlau machen warum ich am Ende zu eine APEX Visitenkarte bekommen habe.
>
>Es ist ein Jammer das dieses Spiel keinen Erfolg hatte,gerade da ja am Ende ein Dritter Teil angeteasert wurde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da Du es ja auch erst jetzt, Jahre später gespielt hast weißt Du ja vielleicht eher warum es keinen Erfolg hatte. Warum erst jetzt gespielt trotz der guten Meinung hier im Forum? Magst Du sonst Ego Shooter?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >