Thema:
Re:ich spiele seltener mit dem Headset als ich dachte :) flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.06.21 20:29
Antwort auf:ich spiele seltener mit dem Headset als ich dachte :) von Wurzelgnom

>Nach einigen Monaten muss ich aber leider schon sagen dass die Verarbeitung plus der ganzen Miniknöpfe an den Seiten sehr zu wünschen übrig lässt.

Was ist denn mit deinen Knöpfen? High-Tech ist das natürlich nicht und der Mute-Knopf wackelt mir auch zu sehr, aber sonst finde ich da nichts zum Meckern.


>Ich schätze aber meine Erwartungen sind zu hoch, 100 Euro für ein Headset ist ja IMO eher die Billigklasse.

Ich will das Ding nicht auf Teufel komm raus verteidigen, aber im Kram-fürs-normale-Zuhause-Bereich ist das schon eher Mittelklasse. Untere meinetwegen, aber hast du mal ein Headset für 30 Euro aufgehabt? DAS ist billig und kein Vergleich zu dem hier was Klang und Handhabung angeht. An dem Sony-Wireless sind ziemlich viele Sachen, die ziemlich gut und bedeutend bequemer funktionieren, als bei vielen allen anderen, teils bedeutend teureren Headsets. Besonders hochwertig ist es auf keinen Fall. Den vielseitigen Normalnutzerbereich deckt es aber super ab.


< antworten >