Thema:
Falcom Crossbell newsflash : DREAMS COME TRUE !!! flat
Autor: top
Datum:25.06.21 15:17

Für alle Trails-of-Fans geschah gerade ein echtes Wunder:
CROSSBELL-ARC kommt offiziell in den Westen... unfassbar genial !!!

direkt von der "new-game-plus-expo" ein bestätigter US-release von "Trails from Zero" im Herbst ´22 für PS4, switch, PC und "Trails to Azure" & "Nayuta boundless trails" 2023 !!!

offizieller Nihon-Falcom-livestream:
[https://www.youtube.com/watch?v=3PEUESrvL9k]

-----> am besten hier das Video schauen...
ab ca.5:30 kommen Tränchen und Gänsehaut ;-)
[https://www.youtube.com/watch?v=_ouR6VMfKBQ]

Ganz offiziell teamup Geofront-Team mit NISA !!!!!!!!!!

[https://geofront.esterior.net/2021/06/25/from-fantasy-to-reality-our-partnership-with-nis-america/]

also die geniale Geofront Übersetzung offiziell von NISA auf Konsole/PC !!!

bitte pre-ordern, kaufen (gleich doppelt, die PS4 games werden "r@r l@@k") damit die Geo-Leute endlich mal auch finanziell gewürdigt werden (die nehmen sonst nix an, keine Chance)

twitter
trails series coming to epic-gamestore
[https://twitter.com/Hansuke21/status/1407985235355213826]

Ich bin so glücklich über einen potentiellen games-release wie.... keine Ahnung, ich glaub damals 1994 als ich im Gamefan ein paar Bilder zum US-release von Earthbound sah ;-)

Die beste RPG-Serie aller Zeiten kommt nun offiziell komplett in den Westen (kein rumhantieren mit geo-patches auf chinesische Game-discs oder downloads mehr nötig)!!!

Gruß
top


< antworten >