Thema:
Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.06.21 14:55
Antwort auf:Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von Superfrog

>> nein, ich war eh am wanken.
>
>lol, das Theater. Es ist nur ein Download!
>
>>Genau der Teil wurde hier ja gelobt, warum auch immer.
>
>Weil es bis heute das beste NFS-Spiel ist.
>
>> Das hat mich erstmal neugierig gemacht, aber gegen FH4 sehe ich da nach einigen Videos keine Chance.
>
>Dieser Vergleich ist ziemlich dämlich, dazu fällt mir nicht mehr ein (das betrifft natürlich auch generyx). Mir ist schon klar, dass FH vieles sehr, sehr gut macht, aber Ansatz "wir können ALLES, du kannst dir alles einstellen, du brauchst kein anderes Rennspiel mehr" funktioniert eben doch nicht immer. NFS HP ist ein anderes Spiel und auch nicht vergleichbar, nur weil es auch irgendwie ein Rennspiel ist.
>
>>Ich habe bis vor kurzem noch Wreckfest gespielt, im November kommt FH5.
>
>Wreckfest ist ja nun noch weniger vergleichbar mit den anderen beiden Spielen... Aber ich sehe schon - ihr seid vermutlich keine Rennspiel-Fans und wollt daher den Konsum von Racern generell in Maßen halten. Das ist ja auch ok, die Argumentation ist für mich aber nicht nachvollziehbar.


Auf den Punkt.
Ich fahre ganz gerne mal Rennen, als Nicht-Fan von Racern sehe ich das recht oberflächlich.
Bei Wreckfest fahr ich mit einem Auto, es geht um Rennen und somit für mich vergleichbar.
Ich trenne nur zwischen Arcade und Sim.
Daher mag ich den Wechsel von Horizon und Motorsport.
Dazu lasse ich mich gerne von der Optik flashen, heißt ich komme um Forza nicht herum.
Und ein Rennspiel im Jahr welches mich ein paar Monate bei der Stange hält, reicht.


>
>Grafiktechnisch ist NFS *natürlich* nicht auf dem Niveau von FH4, das Design ist aber immer noch sehr gut. Und technisch ist es schönes Remaster, das sauber in 4K60 läuft. Und eine beherrschbare Gummiband-KI ist ein Teil des Spieldesigns, kein "Fehler".


< antworten >