Thema:
Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. flat
Autor: pauli3105
Datum:25.06.21 11:13
Antwort auf:Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.. von Lynne

>>...gelöscht lol Nach intensiven 150+ Stunden ForzaH4 ist das echt unfahrbar und sieht leider scheiße aus. Nicht gut gealtert.
>
>Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das ausprobieren werde. "Damals" auf der 360 hatte mich das für meinen Geschmack extrem nervtötend eingebaute Gummiband reichlich aufgeregt.
>
>>Egal, ich versuche jetzt mal Snowrunner :-)
>
>Nicht vergessem: Da kommt auch noch irgendwann ein NewGen-Update mit 60 fps und so, vielleicht das eigentliche durchspielen dann noch ein wenig aufschieben, sofern es dir gefällt.
>
>Lynne


Oh, wann denn? Würde ich vielleicht noch warten mit dem Anzocken.


< antworten >