Thema:
Geschafft, danke an FWE flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.06.21 09:20
Antwort auf:Verzweifle gerade im NG+ Sumpf von Deadly Engineer

Der Tipp mit dem Speer war hilfreich, hört auf den Mann.

Mir war schon klar dass mein Claymore da ungünstig ist, aber den Speerr hatte ich nicht auf dem Schirm weil ich Dex nicht gelevelt hatte, aber hab ihn fix auf +10 aufgelevelt und er funktionierte dann ausreichend gut. 2 schwere Angriffe oder 3-4 leichte haben für die Viecher gereicht, und man trifft ja meistens 2 oder 3 wenn sie dicht stehen.

Stamina war kein Problem mit 40, zumal deren Angriffe beim blocken meist keine gekostet haben.

Trotzdem noch 4-5 Versuche gebraucht, Abstürze auf schmalen Pfaden und Hinterhalte an die ich mich nicht erinnerte waren dann halt immer noch ein Problem.

In 3 normalen Spielen hab ich den Abschnitt immer spätestens im dritten Anlauf geschafft, deshalb hatte ich kaum eine Erinnerung dran.


< antworten >