Thema:
Es gibt Abschnitte die sind besser! flat
Autor: Abe
Datum:25.06.21 08:45
Antwort auf:Gibt es auch irgendjemanden, der das Spiel gut findet? von Mainzelmännchen

Obwohl der Anfang wirklich übel ist hat das Spiel schon seine Momente. Die Locations sind abwechslungsreicher und stellenweise sehr schön.

In meinen Augen haben die Entwickler keinen blassen Dunst von Open World. Das sieht man an der schlechten Map und wie sie offene Areal gestalten. Auch manche Innenlocations sind unnötig verkompliziert worden, bzw. wären sie gar nicht schlecht, wenn man eben eine bessere Orientierungshilfe hätte.

Zum Thema Waffen/Gegnerbalancing muss ich eingestehen, dass ich an der einen Fruststelle wohl die Waffen nicht gereinigt hatte. Ne Anzeige dazu wäre halt auch nicht schlecht.

Sobald es aber etwas schlauchiger wird kommt das alte Metro Feeling wieder.
Vom Moralsystem hab ich mich hingegen komplett verabschiedet.

Grafisch ist es nicht schlecht auf der PSS5. Gamma ist halt leider im Arsch, sprich entweder du drehst es zu hell, oder rennst halt einfach mit Nachtsichtgeräte rum.

Ich werde auf jeden Fall auch weiterspielen, und will hier keinem das Spiel madig machen.

Ich bin einfach nur baff wie schwach manche Mechaniken und Funktionen umgesetzt sind. Bei vielen anderen Spielen wird sich über kleinste Nebensächlichkeiten beschwert, hier sind in meinen Augen auch einige grundlegende Funktionen schlecht bis miserabel umgesetzt.


< antworten >