Thema:
Re:ist das G29 zu empfehlen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.06.21 08:32
Antwort auf:Re:ist das G29 zu empfehlen? von fulgore1101

>Das G29 ist mein erstes Lenkrad, ich hab also keinerlei Vergleich. Ich finds ganz in Ordnung. Aber: Die Bremse ist für die Tonne. Da musst viel Kraft aufwenden um die voll durchzudrücken.

Hast du mal die Bremse in einem Rennwagen durchgedrückt? :) Ich find's in Ordnung, dass sie das wenigstens halbwegs simulieren. Zumal man sagen muss, dass man das Pedal ohnehin nicht unbedingt voll durchtreten muss. In PC-Sims kann man oft einstellen, was der maximale Ausschlag der entsprechenden Controller-Achse sein soll und in GT Sport bremsen die Wagen ebenfalls voll, bevor das Pedal ganz auf dem Bodenblech ankommt.


>Das Problem lässt sich mit ein bisschen Aufwand beheben, leider geht dabei die Garantie flöten, die Gewährleistung sicherlich auch.

Wobei ich dazu mal irgendwo gelesen hab, dass dann irgendwelche Ungenauigkeiten beim Bremsen auftreten können. Aber da erinner ich mich nicht mehr, was wie wo das war.


< antworten >