Thema:
Ich hab viel erlebt mit PES aber das flat
Autor: snimat
Datum:24.06.21 22:59
Antwort auf:Re:Oh my god.... von 17383

lässt nichts gutes hoffen. Das sieht inzwischen aus als würden da 5 Kernteam-Entwickler das Mobile-Game nun auch der Einfachheit halber nach PS5 portieren. Ein paar Monate vor Release bauen die nicht auch noch einen Mobile-Port nur um die Infrastruktur zu testen. Das ist äußerst unwahrscheinlich und viele ähnliche Posts auch auf /r/wepes kommen von Fans, die das nicht glauben wollen.

Das erinnert fatal an das Gewürge von PES 2008 als sie ebenfalls auf eine neue Engine gingen. Die bekommen den Umstieg einfach nicht hin. In ein paar Jahren hat das dann vielleicht ein akzeptables Niveau wie zuletzt auf PS3 und PS4 nach anfänglichen Problemen. Wenn das aber die Basis für die kommenden Jahre ist: Gute Nacht PES.

Was sie auch immer mit dieser Open-Beta bezwecken könnte der Marke noch mehr schaden, als sie ohnehin schon gelitten hat.


< antworten >