Thema:
Super Metroid - Project Base flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.06.21 19:12
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2020 - Wenn nicht jetzt, wann dann? von Lynne

Project Base ist ein Romhack, den hier letztens jemand einem Metroid-Neuling als Einstiegsspiel empfohlen hat.

Ich kann davon nur abraten! Vielleicht macht das Spiel Spaß, wenn man Metroid Profi ist und die gewöhnungsbedürftige Steuerung verinnerlicht hat. Ich hab Super Metroid vor vielen Jahren schon mehrfach durchgespielt und hab es geliebt. Dieser Hack ist aber purer Frust. Ich hab keine Ahnung wo ich hin muss, quäle mich permanent durch Gänge, wo mich die Gegner mit wenigen Treffern umhauen. Der gefährlichste Gegner ist aber die Steuerung, die in dieser harten Umgebung einfach die Hölle ist. Hab jedenfalls jede Lust verloren und warte auf Metroid Dread.


< antworten >