Thema:
Bei Terminator Resistance funktioniert das echt gut flat
Autor: Kilik2001
Datum:24.06.21 15:32
Antwort auf:AMDs FSR (DLSS-Konkurrent) im Test von Spyro2000

Gerade mal für 30 Minuten getestet, da könnte man glatt meinen hier performt DLSS. Es gibt mehr Unruhe/Rauschen bei feinen Objekten im Hintergrund, z.B. bei Büschen. Bei den Haaren von NPCs kann man es auch erkennen, aber das ist hier IMO total vernachlässigbar. In 4K + FSR Ultra Quality erkenne ich subjektiv keinen Auflösungsverlust. Es wirkt sogar einen ticken schärfer als native 4K. Bei Quality sieht man einen kleinen Verlust der Auflösung, aber selbst hier tu ich mich schwer. Ich muss auf 50cm rangehen (LG 48C1), damit ich kleine Unterschiede sehe.

Würde in diesem Spiel jedenfalls nicht im Traum dran denken 4K native zu fahren. 4K Native zu FSR Ultra Quality gibt ca. 40FPS mehr und zu Quality über 70FPS.


< antworten >