Thema:
Und auch beendet flat
Autor: Lynne
Datum:24.06.21 14:54
Antwort auf:Nach knapp 5 Jahren mal weitergespielt von Lynne

>
>Hatte ich zum Releae am 12.07.16 gekauft, laut interner Anzeige 38 Minuten gespielt und dann bis letzten Freitag nicht mehr angefasst. Einen konkreten Grund für's ignorieren über die Jahre könnte ich nicht anführen.
>
>Wie auch immer, da ich ja sonst nix mehr von Insomniac spielen werde wie's ausschaut, muß ich mich halt mit dem hier und dem zweiten DLC von Sunset Overdrive (irgendwann mal) begnügen :)
>Übers WE habe ich jedenfalls jetzt rund 6 Stunden gespielt und fühle mich gut unterhalten. Die Musik ist toll und Grafik sowie Spielbarkeit bitten auch kaum Ansatzpunkte für Kritik.
>
>Jetzt bekomme ich auch schon wieder Lust auf Beatbuddy, da wage ich mich eventuell gleich im Anhang noch einmal dran.


Hat insgesamt so 11 Stunden gedauert, ziemlich perfekte Länge für diese Art Spiel. Wie schon geschrieben fand ich es grafisch, technisch und spielerisch sehr schön, aber der tolle Soundtrack war für mich dann doch am Ende das Highlight.
Mit so "Kleinkram" werden sich Insomniac ja sicherlich nie mehr beschäftigen können, von daher ist's dann ja eine Art kleines Unikat.

Edit: Gerade noch gesehen, dass es die Geschichte ein Jahr nach Release des Spieles auch noch als Buch gab. Die Story war jetzt zwar nicht soooo wahnsinnig innovativ, aber doch nett. Mal auf die Liste setzen, der Autor hat auch die Geschichten für die anderen Insomniac-Titel geschrieben.

Edit 2: Scheiß auf die Liste, nur ein Exemplar verfügbar. Gekauft :)

Lynne


< antworten >