Thema:
Hier, aber nicht uneingeschränkt flat
Autor: Scarface
Datum:24.06.21 14:27
Antwort auf:Gibt es auch irgendjemanden, der das Spiel gut findet? von Mainzelmännchen

Mich hat halt das Setting an den Eiern und ich finde die meisten Levels in dem Spiel sehr stimmungsvoll.

Ich fand das Gunplay in metro jetzt nie wirklich toll muss ich sagen, das Szenario aber umso mehr.
Eine Sache nervt mich viel mehr als zu dunkle Gänge, schwaches Gunplay und schlechte Zwischensequenzen und stumme Protagonisten: die Story.

Ich finde es einfach nur armselig, was sie aus der Story gemacht haben. Es ist komplett dumm und da waren die beiden Vorgänger einfach sehr viel besser. Exodus hat eine sauschlechte Geschichte, die auch sehr schlecht erzählt wird.

Trotzdem, ich hatte meinen Spaß damit und würde ihm guten Gewissens eine 8/10 geben. Die Leveldesigner haben es imo drauf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >