Thema:
So, mal alles angesehen: jetzt habe ich fragen flat
Autor: gameflow
Datum:24.06.21 13:13
Antwort auf:No More Heroes III: Goddamn SuperHero[Switch] kommt 2020 von KikjaR

Als erstes mal war ich mega verwundert, dass man NMH3 im Treehouse zeigt, aber keinenen neuen Trailer bei der E3 ist eine wirklich interessante Marketing Strategie ;)

Wie immer schafft es Grasshopper, nichts aus der Hardware zu holen ^^ Die Qualität der gezeigten Szenen schwanken extrem bei allen Trailern. Manchmal sieht es echt stylisch aus, mit tollen Effekten und so...und dann schaust du dir Treehouse an und es wird schon sehr "schwierig" anzusehen.

Jetzt aber mal ein paar fragen:
- Weiss man schon, wie Shinobu und Bad Girl eingesetzt werden? Ich meine sind die für einen Coop Modus oder ähnlich wie bei Teil 2, mit vermutlich eigenen Leveln?
- Motion controls ist optional, richtig? Obwohl ich sehr wahrscheinlich damit spielen werden :)
- Im ingame HUD, ist das symbol unten rechts wieder für den dark side mode? Und kann mir das mal jemand erklärem? Ich glaube ich habe das damals auch nie wirklich verstanden, bzw alles wieder vergesssen.


Ich hab aber auf jeden fall bock drauf

BONUSFRAGE: Gibt es eigentlich einen Soundtrack zu irgend einem Spiel? Ich hätte so gerne eine LP davon :)


< antworten >