Thema:
Re:Das Spiel an sich macht mir auch so gar keinen Spaß flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.06.21 11:34
Antwort auf:Re:Das Spiel an sich macht mir auch so gar keinen Spaß von Lynne

>>>>Ich komm mir bei dem Spiel beim Zielen wie ein Besoffener vor und werde ständig niedergeballert. Das passiert mir bei anderen Genrevertretern nicht so häufig wie hier. Und wenn, dann werde ich in der Regel stetig besser, was hier irgendwie nicht der Fall ist, da ich nie das Gefühl habe, die Steuerung im Griff zu haben. Ganz merkwürdig, das Spiel…
>>>
>>>Es ist halt auch ein eigener Typ Shooter, die kann man jetzt relativ schlecht mit Cod & Co. direkt vergleichen. Run & Gun ist hier eigentlich nie eine sinnvolle Option ;)
>>>
>>
>>Ja, aber das sollte sich doch wohl von selbst verstehen? Fast alles was hier durchgekaut wird war doch auch schon vor zwei Jahren ein Thema. Jetzt spielt man das gleiche halt noch mal, nur in schöner und wie ich finde insgesamt in besser.
>
>Das Thema kam aber bislang aber bei jedem Metro auf und der Herr Hinrichter führt ja auch explizit die "anderen Genrevertreter" an. Und mir fällt jetzt auf Anhieb nicht viel (wenn überhaupt) ein, womit ich das konkret vergleichen wollen würde :)
>

Mir fällt da am ehesten noch TLoU ein, aber das wird ja auch gerne für sein Gunplay kritisiert. "Ich hab Returnal gespielt und im Vergleich dazu fühlt sich TLoU aber ganz schön träge an." Ach.


< antworten >