Thema:
Re:Dungeons & Dragons: Dark Alliance flat
Autor: Lynne
Datum:24.06.21 11:32
Antwort auf:Dungeons & Dragons: Dark Alliance von Vern Schillinger

>Ist quasi Outriders als Hack & Slay. Ähnlich beschissenes Leveldesign

Hm, also das Level-Design gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Nicht nur stumpf geradeaus - aber einen Wolf sucht man sich jetzt nun auch nicht gerade.

>Außerdem gibts dieselben Serverprobleme.
Hm, ist das spezifisch für auf dem PC? Ich habe die letzten beiden Abende jeweils mit einem Freund auf der Series X gespielt - in den 5 bis 6 Stunden hatten wir absolut gar keine Probleme.

>Ich spiele es deshalb solo und offline.

Im Vergleich zu Outriders ist da ja wenigstens eine Option.

>Komischerweise machts mir Spaß, obwohl es durchaus scheiße ist. Ich geh rein, schnetzel ne halbe Stunde rum und erfreue mich am Loot.

Jo, wir sind auch durchaus angetan. Ein Pülleken Politur extra hätte aber sicher nicht geschadet.

Hat übrigens auch einen eigenen Thread das Spiel.

Lynne


< antworten >