Thema:
Re:Das Spiel an sich macht mir auch so gar keinen Spaß flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.06.21 10:23
Antwort auf:Das Spiel an sich macht mir auch so gar keinen Spaß von Executer1983

>Ich komm mir bei dem Spiel beim Zielen wie ein Besoffener vor und werde ständig niedergeballert. Das passiert mir bei anderen Genrevertretern nicht so häufig wie hier. Und wenn, dann werde ich in der Regel stetig besser, was hier irgendwie nicht der Fall ist, da ich nie das Gefühl habe, die Steuerung im Griff zu haben. Ganz merkwürdig, das Spiel…
>

Findest du? Ich finde es spielt sich erheblich besser als ich es damals auf der One X empfunden habe. Ob das jetzt alleine an den 60 fps liegt oder da auch Patches die Spielbarkeit erhöht haben, weiß ich nicht. Aber ich komme mit der Steuerung gut klar, auch beim Snipen.


< antworten >