Thema:
Unmarkierte Spoiler flat
Autor: Sachiel
Datum:24.06.21 09:23
Antwort auf:Re:Oh... von KO

>Ach, lass dich davon nicht abschrecken. Das die Story Kritiker nicht ein Beispiel für die ach so schlimmen Dialoge bringen können sagt doch schon alles.

Nee, denke nur, dass man Leute eh nicht mehr vom Gegenteil überzeugen kann, wenn man den Kram ok findet. Aber nehmen wir mal nur die ersten Stunden: Das wirft storytechnisch mal eben die ersten Teile komplett über den Haufen. Der Krieg ist noch nicht vorbei! Störsender! Ein Twist auf dem Niveau von Fanfiction, der auch noch mal eben schnell so am Anfang abgefrühstückt wird, weil das die Prämisse des Games ist. Eine Verschwörung, und der Vater der eigenen Ehefrau ist auch noch ganz tief mit drin. Das ist einfach so hammer beknackt.
Dann sieht man den Zug, eigentlich eine geile Szene. Richtig aufgebaut, wäre das ein astreiner WTF-Moment gewesen. Aber schon kommt der Buggy der Buddies um die Ecke und das Gefühl, ein einsamer Entdecker zu sein, der Großem auf die Spur kommt, ist dahin, weil das Pacing am Anfang einfach hoppladihopp komplett auf Speed ist.


< antworten >