Thema:
Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P flat
Autor: Slapshot
Datum:23.06.21 23:14
Antwort auf:Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P von thestraightedge

>Naja: hier gehts ja darum dass überhaupt nicht klar wird, dass so ein System existiert und ggf ein geringerer Bodycount am Ende belohnt wird oder dergleichen. Auch die Rückmeldungen sind absurd derart subtil.

Und was genau ist so schlimm daran? Du spielst das Spiel durch und bekommst ein Ende. Dass es nicht das gute oder schlechte Ende ist, ist dir ja vielleicht gar nicht bewusst und man kann mit beiden Enden leben. Davor ändert sich weder dein Spielerlebnis noch sonst irgendwas.

Zumindest mir war es pupsegal und ich hab einfach so gespielt, wie ich es für richtig gehalten habe. Und hab das gute Ende bekommen. Mit dem nicht guten Ende hätte ich aber genauso gut leben können, weil zimperlich war ich jetzt auch nicht.

Bevor jetzt hier aus Versehen irgendwer gespoilert wird: du kennst die zwei Enden?


< antworten >