Thema:
Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.06.21 23:06
Antwort auf:Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P von Slapshot

>Komplett ohne Feedback find ich so ein Moralsystem sogar besser. Man spielt so, wie man spielen will und bekommt das Ende, das man sich verdient hat, statt dauernd Level neu zu starten, weil man ja sonst ein wie auch immer geartetes Ende verpassen könnte. Das nimmt ja auch Druck raus. Meiner Meinung nach. :)


Naja: hier gehts ja darum dass überhaupt nicht klar wird, dass so ein System existiert und ggf ein geringerer Bodycount am Ende belohnt wird oder dergleichen. Auch die Rückmeldungen sind absurd derart subtil.

Wenn so ein System einmal klar ist (was hier komplett misslingt), finde ich ständige Rückmeldungen auch verzichtbar - das muss sich dem Spieler dann sebst erschliessen oder durch Kontext klar werden.


< antworten >