Thema:
Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P flat
Autor: Abe
Datum:23.06.21 20:36
Antwort auf:Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P von Pfroebbel

>Weil es, genau wie die alten beiden Teile, ein Moralsystem. Bringst Du die Menschen um und schlägst sie nicht nur KO gibt es nur das schlechte Ende.

Wo wird das erklärt, wie wird das im Spiel visualisiert, wenn ich eine gute oder schlechte Tat begehe?
Das ist ja absurd wie dilettantisch das gemacht ist! Ich hab das nirgends mitbekommen und es ist auch in keiner Weise nachvollziehbar.

Bei dem Spiel ist so vieles komisch: Es wird nix erklärt, die Map ist bescheuert und wenig hilfreich, die Icons sind stellenweise nicht selbsterklärend... ich bin überrascht wie schlecht das alles ist.

Am besten ist noch die HDR Sonne auf meinem OLED und die 60fps. Der Rest ist ja noch nicht mal eines guten 70% Kandidaten würdig.

Ich frage mich immer noch wann man das Moralsystem zu Beginn erklärt bekommt. Bin ich vielleicht noch nicht so weit?


< antworten >