Thema:
Re:Erstattungen flat
Autor: festwürstchen
Datum:23.06.21 19:17
Antwort auf:Re:Erstattungen von Lynne

Diese Self Service Refunds kamen generell nie über eine Testphase raus. Es gibt jetzt eine Service Seite. Da trägt man die Bestellnummer ein und kann eine Rückerstattung beantragen. Ging bei mir zuletzt problemlos. Hatte in einem der letzten Sales über microsoft.com aus Versehen die PC Version von Wolfenstein TNC gekauft, was leichter passiert als gedacht.

Natürlich braucht man dafür eine Bestellnummer, was ja bei mir zuletzt ein Problem war, weil Käufe nicht in meiner Kaufübersicht erschienen sind. BTW: Es ist erstaunlich wie schnell einem der Verein hilft wenn man über die sozialen Medien öffentlich etwas Wind macht. Nachdem der Support ja keine Hilfe war, wurde ich über reddit kontaktiert, nachdem ich mir dort Luft gemacht habe. Jetzt ist wieder alles ok.


< antworten >