Thema:
Re:schönes Video...ist das von Dir ? flat
Autor: Max @ home
Datum:23.06.21 18:13
Antwort auf:schönes Video...ist das von Dir ? von top

Nein, das bin ich leider nicht. Ich hatte zwischenzeitlich schon das Gefühl, mich ungewollt mit fremden Federn geschmückt zu haben - daher hatte ich in meinen Antworten an Lukulus und Akima schon ungefragt leicht angedeutet, dass ich das nicht bin. Aber es freut mich, dass ich immerhin indirekt für einen neuen Fan sorgen konnte. :D

Und falls ich irgendwann mal einen eigenen (anständigen) YT-Kanal mit Gaming-Bezug erstellen sollte, lass ich es Euch unter Umständen wissen. :P

Ich schau gelegentlich gerne bei "Spielewelten" rein, bin aber keinesfalls ein regelmäßiger Zuseher. Aber der Ersteller - ich kenne bisher nicht mal seinen Namen - macht echt angenehme und informative Videos. Cloud78 hat ja zwei weitere gute Tipps gegeben.


< antworten >